Mitgliederversammlung der CDU-Metelen 12/2013

Drucken E-Mail

 

Mitgliederversammlung der CDU-Metelenv.l.n.r. F.J. Meiring, Gregor Krabbe, Christina Schulze-Föcking, André Kersten

Mit einem hervorragendem Stimmenergebnis wurde Gregor Krabbe von der CDU-Mitgliederversammlung zum Kandidaten für das Amt des Metelener Bürgermeisters nominiert. Gewerbeansiedlungen, Arbeitsplätze, Unterstützungsangebote für Familien und Förderung ehrenamtlicher Aktiviäten waren einige der Punkte, die der Kandidat in den Mittelpunkt seiner Bewerbungsrede gestellt hatte. Als Verwaltungsleiter hat er schon über 10 Jahre Führungserfahrung in einem großen Unternehmen sammeln können. Wir als CDU Metelen freuen uns, einen so engagierten und im Münsterland gut vernetzten Kandidaten präsentieren zu können.

© CDU Metelen 2018