Einen Einblick in die parlamentarische Arbeit unserer Landtagsabgeordneten Frau Christina Schulze Föcking, erhielten heute 35 Bürgerinnen und Bürger aus Metelen.
Organisiert durch die Seniorenunion, ging es nach Ankunft in Düsseldorf zunächst auf den Fernsehturm und in ein Café, um die noch verbleibende Wartezeit bis zum Einlass zu überbrücken.
Nach kurzer Einführung in den Arbeitsalltag unserer Landespolitiker, hieß es, einer kontroversen Debatte zur Schulpolitik zu folgen.
Einen anregenden und ehrlichen Austausch zu Themen aus unserer Kommune gab es abschließend mit Frau Schulze Föcking, die sich erfreut und dankbar über so viel offene Diskussion und Besuch aus der Heimat freute.

« Bundesgesundheitsminister Jens Spahn besucht heute Metelen Mitgliederversammlung 06.02.2020 »

Jetzt teilen: